schwarze Geschenkkartonagen

Schwarze Geschenkkartonagen

Stilvoll verpackt in schwarzen Geschenkkartons

Meine Hände halten einen schwarzen Geschenkkarton. Er fühlt sich sanft an, aber das Material, das ich fühle ist weder Samt noch Seide. Ich hebe den Karton mit der rechten Hand schräg an und streiche mit der linken Hand über die Bodenfläche, das gleiche Ergebnis, kühl und angenehm, kein Samt - keine Seide. Ich stelle den Karton hin und öffne ihn mit der rechen Hand.

WOW! Eine kristalline Karaffe liegt soft eingebettet in einem mit roter Seide bezogenen Einsatz. Das Kristall schimmert hell und freundlich. Der Deckel des schwarzen Geschenkkartons ist innen mit Samt ausgeschlagen und mit einer silbernen Prägung versehen.

Ein schwarzer Geschenkkarton! Was für ein Erlebnis!

!

schwarze Geschenkkartonage

Serie Rechteckig

Material: Duplexkarton, weiße Seite innen
alternativ: Graukarton, innen Kaschierung schwarz matt

Bezug: schwarz matt

Innenmaß: Länge x Breite x Höhe Unterteil / Höhe Deckel

schwarze Geschenkkartonage

Serie Quadratisch

Material: Duplexkarton, weiße Seite innen
alternativ: Graukarton, innen Kaschierung schwarz matt

Bezug: schwarz matt

Innenmaß: Länge x Breite x Höhe Unterteil / Höhe Deckel